Kirche macht was - Blog

 

Die Gewinner des vierten Themas stehen fest!

Zwei Ideen dürfen sich auf ihre Umsetzung freuen

Die Entscheidung ist gefallen! Die Jury des vierten Themas hat intensiv gegrübelt, diskutiert und schließlich zwei Einreichungen zu Gewinnern gekürt:

Besinne dich...365 Tage im Jahr ist ein Projekt aus der Kategorie "Elemente und Rituale" für mehr Besinnung im Alltag. Mit der Idee, einen Kalender mit ermunternden Sprüchen, kleinen Aufforderungen, Gebeten oder Zitaten zu gestalten, überzeugte die Jugendgruppe KG Leimen die Jury und darf sich nun auf die Umsetzung des Kalenders freuen.

Auch über das Projekt ICH, DU, WIR - Treffpunkt "Kirche im Dorf" aus der Kategorie "Raumgestaltung" zeigte sich die Jury begeistert und belohnte die Idee ebenfalls mit einem Gewinner-Titel. Mit Hilfe eines neuen Raumkonzeptes möchte das Visionsteam die Petruskirche in Vöhringen zu einem modernen und flexiblen Raum der Begegnung und Besinnung umgestalten.

Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf die Umsetzung der Gewinner-Projekte, die ihr hier im Blog mitverfolgen könnt.

Natürlich ist der Ideenwettbewerb nun noch nicht vorbei. Auch das Thema 5 wartet mit einer spannenden Aufgabe auf dich und deine Idee!

Kategorie
Gewinner
Besinne dich. Geht morgen Nachmittag?
Autor

Mel

Share